Rocket League Kamera dreht sich eigenständig wenn ich R2 drücke?

2 Antworten

Hi!

Du könntest ausersehen in den Einstellungen etwas verändert haben, installiere Rocket League neu!

Wenn es noch immer nicht behoben ist, hat dein Kontroller einen Defekt!

LG

Lukas4602548
Fragesteller

Wenn ich rocket league neu installiere sind dann alle Sachen gespeichert oder muss man von vorne anfangen

FreggersDE  30.01.2021, 21:04
@Lukas4602548

Alles bleibt bestehen. Du darfst nur den Account nicht löschen, aber du löscht doch nur das Spiel! LG

FreggersDE  30.01.2021, 21:05
@Lukas4602548

Diesen Titel bekommt man einfach wenn man eine bestimmte Stufe erreicht, der Titel ist also quasi unnötig! LG

Hört sich etwas nach einem Controller an, der fliegen gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Lukas4602548
Fragesteller

Meinem Controller geht's super der hat das fliegen noch nicht gelernt😂