Wieso habe ich in Rocket League ein Hotkey zu Discord (epicgames)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst das Discord overlay. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

a) Die Tastenkombination dafür ändern (du weißt ja sicher wo das zu finden ist)

oder

b) Über Game Activity (Spieleaktivität) in Discord kannst du bei Rocket League dieses Overlay deaktivieren (dort sollte neben jedem Spiel so ein Symbol sein, das einfach mal anklicken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden