Wie kann ich Workshopmaps in Rocket League auf Epic Games spielen?

1 Antwort

Das geht nur von Steam aus. Falls du darauf bestehst, Workshop-Maps mit dem Epicgames-Launcher zu benutzen, musst du dir von Workshopmap-Websites eine herunterladen, und die FreePlay-Maps ersetzen. Es hilft auch oft, einfach die automatischen Untertitel bei anderssprachigen Videos zu aktivieren, oder bei Google (Websites) nach einer Schritt für Schritt-Anleitung zu suchen.(In diesem Fall würden Übersetzer-Apps Abhilfe schaffen.

LG

AlryFireBlade  10.12.2020, 16:59

Na ja wer Rocket League jetzt erst kauft für den PC, muss dies auf Epic Games tun, nur Leute, die es vorher kauften, können noch über Steam das Game spielen, daher find ich die Frage sehr interessant.

Ich vermute gerade, das diese Sachen aus dem Workshop nur noch für Langzeitspieler erhältlich sind.

bedachtgedacht  10.12.2020, 17:01
@AlryFireBlade

Wer kein Problem damit hat, Risiken einzugehen und viel Geld zu bezahlen, kann auch auf die Suche nach Rocket League Steam-Accounts gehen. (Accounthandel ist aber meines Wissens nach leider verboten).

Die Möglichkeit existiert trotzdem. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass neue Spieler so ein Risiko eingehen, aber allein wegen Bakkesmod, ist die Anfrage sehr hoch

JustFantix
Fragesteller

@bedachtgedacht Es hat jetzt funktioniert und klappt auch ganz gut. Man muss nur immer die Maps umbenennen. Das schwierige ist jetzt Maps zu finden, die auch was bringen. Hab jetzt DribblingOverhoul, SpeedJumpRings2 und 3 und ne map für Bootsmanagement und obstacle course 2