Rocket league kompetitiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den meisten modernen Spielen hast du einen versteckten matchmaking rank der auch genauer deinen Skill beschreibt und einen sichtbaren Rank, wenn der versteckte Rank höher ist als der echte versuchen dich Spiele zwar beim erreichen eines höheren Ranks zu bevorteilen aber du bekommst trotzdem Spieler bei denen das Spiel denkt, dass sie auf deinem Niveau spielen.

Ich spiele Rocket League nicht, aber so funktioniert das in vielen Spielen und könnte ein Grund sein. Wobei so was bei 1v1 meiner Meinung nach dumm wäre.

Wahrscheinlich weil gerade die neue Season angefangen hat und alle Ranks zurückgesetzt worden sind. Dauert immer etwas bis die besseren Spieler wieder in ihrem Rang angekommen sind.

LG

Siehst du das durch z.B. BakkesMod? Oder woher bist du dir sicher? Wenn du es anhand von Turnier Siegen bewertest, die können auch einfach gecarried worden sein.