Frage von Sercan123123, 32

Rocket League bin Veteran aber spiele mit Noobs?

Hallo Rocket League Community. Ich habe eine Frage, Ich bin Veteran (noch ein halbes level dann Experte) und Spiele nur mit Semi Profis und Profis , ganz selten mit Veteran oder Experte. Wieso??????????????????????? Das geht mir total auf den Sack die Noobs zu sehen wie die nur den Ball treffen wollen und nicht nachdenken / passen oder fliegen können.

Antwort
von Mufinss, 4

Es geht um dein Können, wenn du schlecht lernst bleibst du in der Noob Gruppe wenn du mehr lernst kommst du in die Profi Gruppe

Antwort
von Onix1025, 13

Der Level hat nichts mit deinen Teammates zu tun. Deine MMR ist entscheidend. Es ist möglich, dass du selbst langsam lernst und somit in einer niedrigeren Skill-klasse spielst. Zu dem solltest du auch Ranked spielen, da dort auch ernst gespielt wird. Wenn alle mit denen du spielst unter dir sind, sollte dein Team ja auch eigentlich einen Vorteil haben.

Kommentar von Sercan123123 ,

Also ich kann perfekt auf den Ball fliegen , Air Dribbln und Freestyln. Mein Skill level ist deutlich höher als wie mit den leuten mit dennen ich spiele. Ich spiele kein Rank , hat es darauf ein einfluss?

Antwort
von TestBunny, 19

Weil es einfach nicht so viele freie Veteranen gibt, ganz einfach. 

Es sind 11.000 leute in 2v2. Willst du mir jetzt erzählen es gibt so wenige Veterane usw? Denk ich weniger.

Kommentar von TestBunny ,

Wenn Veteranen die Elite sind, dann gibt es von denen wenig. Dann spielen die teilweise noch in anderen Spielen, spielen nicht oder sonst was und sind dann auch noch nicht einmal für dich verfügbar. 

Ich kann mit dem Support reden, dass du nur noch mit Veteranen spielst, hast dann aber eine Warteschlange von 30 Miinuten.

Ich spiele kein Ranked , kann es daran liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community