Kann man für trust trade scam in Rocket league gebannt werden?

2 Antworten

Für einen Scam glaube ich schon, der muss nur erstmal nachgewiesen werden.

Diese Trust Trades, wie kommt man auf die Idee sich darauf einzulassen? Das ist doch völlig hirnrissig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Rlcool
Fragesteller

Habe jetzt 2 Antworten ja und nein welche ist jetzt die richtige 😅

MrQuaslstrippe  30.07.2021, 11:22
@Rlcool

Also ich habe mich mal durch die offizielle Seite durchgewühlt.

Für Scams kann man nicht gebannt werden, Psyonix mischt sich nicht in Trades ein. Vor Trust Trades zB. Wird aber explizit gewarnt, da es sich meistens um Scams handelt.

Es gibt jedoch Dinge bei Trades, wo sich Psyonix einmischt. Das ist aber nur der Fall, wenn Psyonix dadurch potentiell Geld verloren geht. Da kann man natürlich gebannt werden.

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass ein Scamer wohl gebannt wurde. Daher dachte ich zuerst, dass es möglich ist.

Rlcool
Fragesteller
@MrQuaslstrippe

Achso, danke auch wenn ich es schade finde das er nicht gebannt werden kann, aber ist ja meine Schuld wenn ich mich auf sowas einlasse

Nein, kann er nicht. Es ist deine Verantwortung und Trade.

Rlcool
Fragesteller

Ich habe jetzt eine einmal die Antwort ja und einmal nein welche kann ich jetzt glauben?