Was tun wenn ich in Rocket League gescammt wurde?

4 Antworten

Hast deine Daten weggegeben oder was?

Lost wenn du sowas machst.

Und wenn du ingame abgezogen wurdes, pech gehabt

Darfst dich nicht abziehen lassen.

Missedgabriel
Fragesteller

Was für Pech gehabt warum bist du so frecg

pentihunter  06.01.2021, 23:05
@Missedgabriel

weil du daran nichts ändern kannst, Du wurdest ja nur gescammt weil du dich scammen lassen hast.
Du bist auf den Scam eingegangen, bzw warst mehr oder weniger damit einverstanden.
Ist halt eigenverschulden.

Lern daraus

Du kannst nichts tun. Traden auf eigene Gefahr

Dagegen kannst du nichts tun, da liegt die Verantwortung ganz alleine bei dir,

Man muss dazu noch sagen dass die Entwickler einiges beigetragen haben um Scamms zu verhindern.

Mich würde interessieren was dir gescammt wurde und wie ?

Da ich selber 1 mal gescamt wurde kann ich aus eigener erfahrung sagen traue keinen fremden und melde den scamer