hay leute ich wurde in rocket league gescammt habe 28 keys gegeben und der andere hat ein item reingelgt und wieder rausgelegt. Krieg ich meine sachen wieder?

2 Antworten

Nein, das war ja nur deine Dummheit, dass du wieder den Trade akzeptiert hast, ohne zu gucken, ob das Item noch drin ist..

Nein du kriegst deine Sachen nicht wieder.

Du musst schon selbst schauen ob auch die items im trade sind die du wolltest. Weil viele gescammt wurden und die scammer anschließend reportet haben hat rocket League bekanntgegeben, dass keine Sachen zurückerstattet werden und der scammer nicht bestraft wird.

Also: beim nächsten mal besser schaun man hat ja 3 Sekunden den tausch nach Annahme noch abzubrechen