Rocket League:TW Apex?

3 Antworten

Die Apex waren bei den ersten RLCS Fan Rewards mit dabei. Da die Chance war das man gefärbte bekommen hat sehr gering war sind die Preise dementspechend teuer.

TW Apex sind extrem selten und deshalb ist der Preis so hoch. Ähnlich wie bei den Alpha Items oder dem TW Hut.

Habe meine damals für 270€ PP verkauft.

Das ist wie mit Mode...

Manchmal schaust du dir iwelche teuren Designersachen an und denkst dir:
Also mein 20€ Shirt sieht besser aus :D

Yanik2002
Fragesteller

Ja ich hab mal ein Tshirt von balenciaga  gesehen das schlimmer aussieht als mein 10 Euro Shirt ohne Marke aber Hauptsache 310 Euro kostet 😂

Also ich habe die Apex Reifen in Schwarz aber wieso die so teuer sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist aber bei vielen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung