wie viel ist welche Kiste in Rocket League wert. und gibt es eine Seite wo statt in keys der wert für kisten steht ( für anfänger )?

2 Antworten

Also Grundsätzlich ist jede neue Kiste oder an sich neue Sachen immer sehe beliebt und daher teuer. Neue Kisten haben so einen Wert von 0.25. Feste Preise gibt es hier nicht da jeder für sich selber entscheiden muss wie viel einem etwas Wert ist. Jedoch kannst du Preise vergleichen auf Seiten wie Rocket League Garage. Einfach anmelden und dort findest du auch Spieler die mit dir auf deiner Konsole/PC traden wollen.

Cc1-Cc4 / PCC TC = 0.05-0.08 Keys
Nitro = 0.1 Keys
ODC = 0.22 Keys