Wie kauft man bei Rocket League PC die Autos aus dem Showroom?

2 Antworten

Das ganze ist Eigendlich sehr einfach. Wenn du auf den showroom klickst, erscheinen dir ja einige autopakete! Diese klickst du an. Wenn du dann auf kaufen klickst, öffnet sich steam, weil das Geld von deinem steam Konto abgebucht wird. Musst natürlich vorher "aufladen" per Paypal, paysafe...! Die Kisten kannst du übrigens auch nur durch Schlüssel öffnen die du ebenfalls mit Paypal, Paysafe bezahlen musst :)