Frage von Francis111, 8.690

Rocket league kisten öffnen?

Ich habe nach einem Spiel eine Kiste bekommen aber ich soll dafür Schlüssel kaufen. Gibt es noch einen anderen Weg die Schlüssel zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todesstern123, 5.946

Die Schlüssel für die Kisten (Champion Kiste 1, Champion Kiste 2, usw.) kann man derzeit nur "in game" kaufen. Aktuell kostet ein Schlussel 1,49€.

Allerdings können sowohl die Kisten, als auch die Schlüssel unter den Spielern getauscht und gehandelt werden. Vielleicht kannst du also Kisten für Schlüssel tauschen.

Antwort
von Sam149, 1.947

Hab 3x Kiste 1, 2x Kiste 2 und einmal Kiste 3 wenn jemand tauschen möchte. (Psn: hadezzz90)

Antwort
von RuffyOPgear4, 1.188

Hallo zusammen,

ich hab mehrere Kisten und wollte fragen ob jemand ein paar davon eintauschen würde? Wenn ja einfach adden Ra5taMei5ter

Antwort
von jogaming, 2.236

Falls du noch gegen Keys tauschen willst schreib mich an. :D

Kommentar von RuffyOPgear4 ,

Hey jogaming ich würde gerne tauschen, ich habe 5x kiste 1, 3x kiste 2 und 12x kiste 3 (psn: Ra5taMei5ter)

Antwort
von Alex241994, 2.392

Keys kann man auch tauschen, es gab am anfang einfach einen countdown. Hast du noch Kisten und spielst auf PS4? Dann geb ich dir keys

Kommentar von kennyxd12 ,

Willst du Kisten kaufen?

Kommentar von Alex241994 ,

Ja, hast du Kisten?

Kommentar von Crotaz ,

Kann ich auch gegen Schlüssel tauschen hab viele Kisten 

Kommentar von jul03sgd ,

Ich hab kisten würde mich anbieten das ich für ne kiste nen key oder so bekomme :) einfach adden : jul03sgd

Kommentar von jul03sgd ,

Spiele natürlich auf PS4 ;)

Kommentar von Alex241994 ,

Psn: Alex241994

Kommentar von hellohelppleas ,

Hast du noch Schlüssel zum tauschen? Wenn ja Dan bitte unter ps4:OleSmokyRev Adden :-)