Bestes Rocket League Auto für Anfänger?

2 Antworten

Ich habe jetzt schon über 100 Spiel Stunden Rocket League und nach wie vor kommt nichts an Octane dran. Mein Lieblingsauto ist Octane schon seit dem ich angefangen habe, Rocket League zu spielen und kein Auto (Meiner Meinung nach) ist für Einsteiger sowie Fortgeschrittene am besten als der Octane.

Thomas2552
Fragesteller

Okay danke!

Octane und Dominos sind nicht nur bei den Pros beliebt sondern vor allem der Octane ist sehr Anfänger freundlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
Thomas2552
Fragesteller

Danke!