Rocket League Cristiano Reifen?

3 Antworten

Alle antworten hier sind TOTAL falsch:

Die Cristianos sind einfach clean, da man sie überall kombinieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Fußball Fan.

Ich habe keine Ahnung. Ich denke, die pushen sich gegenseitig die Preise hoch. Und anscheinend kaufen das sogar noch manche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Kurumo
Fragesteller

ich weis es auch wirklich nicht ich habe überall nachgeschaut die Youtuber meinen ka es ist schnellste reifen dis das aber nicht nur das kann sein man bekommt was wenn man die oft fährt oder so keine ahnung

MrQuaslstrippe  17.04.2021, 00:28
@Kurumo

Alle Reifen sind gleich schnell, zu 100%. Ich weiß nicht, die drücken einfach nur die Preise hoch.

Ja, RocketLeauge Community halt.....

Sie versuchen Gegenstände mit wenig Wert hochzuspushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung