Wie viele Spielstunden habt ihr in Rocket League?

3 Antworten

Spiele es nicht. Hab aber ein Spiel welches ich auch nicht mehr spiele. Dort habe ich über 5000 Spielstunden. Würde ich es immer noch spielen, dann hätte ich bestimmt ca. 8000-10000 Spielstunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

100 sind nicht wirklich viel für so ein Spiel.

Habe selber auch nur 377, aber spiele es mittlerweile auch nicht mehr, da mir das Spiel nicht mehr wirklich gefällt und es auch nie mein Lieblingsspiel war. Viele Freunde von mir haben aber 1000+ und einige sogar 5000, aber die sind dann auch seeeeehr gut.

Apfelhelle
Fragesteller

ja das stimmt aber ich spiele auch noch nicht so lange.

aber cool das du solche Freunde hast

Habe 298 Spielstunden. Habe es früher sehr gerne gespielt doch jetzt wo auch das Trading System komplett entfernt wird spiele ich es nur noch sehr Selten

Apfelhelle
Fragesteller

ja das ist schade..