mit ca 250 stunden Rocket League Rocketier werden möglich?

8 Antworten

Das Level steigt mit den exp die du in einem Spiel machst, bedeutet also jemehr Tore und co du un einem Spiel machst und je öfter du gewinnst desto mehr exp bekommst du. Rocketier bedeutet nicht gleich das jemand gut spielt - sondern nur das er eine bestimmte Menge exp angesammelt hat - ist also vollkommen nichtssagend.

Du kannst exp auch in einem Freundschaftsspiel ''farmen'' - das geht wesentlich schneller (500+ tore pro 20minuten o.ä.) - wer das macht ist ganz schnell Rocketier - wie auch immer - es ist komplett nutzlose zeitverschwendung da man NICHTS davon hat.

Ergo - wenn der Typ total gut spielt (und damit meine ich dich jedes game ohne Probleme total zerstört - ist es rein theoretisch möglich - aber viel wahrscheinlicher ist das er eben gefarmt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
IchHelfeGernXD  25.07.2017, 12:32

Und wenn er in jedem Spiel komplett die Gegner zerstört müsste er locker Platin/ evt. sogar Diamant sein. Von dem gehe ich nicht aus.

rpospi  25.07.2017, 16:39

Hab noch nie so ein Bullshit gehört wie von dir.

RoterCookie  06.08.2017, 21:47

es kann nur gemodded sein...

Eromzak  06.08.2017, 22:05
@RoterCookie

Nein...du kannst exp via freundschaftsspielen farmen ohne das du überhaupt da sein musst - maximale laufzeit - geht direkt weiter wenn nen Tor fällt - Auto so positionieren das du automatisch nen Tor machst indem es nur da steht (z.b. dropshoot) und nach 20minuten neustarten. 25000Tore pro 20minuten - kannst dir ja ausrechenen wieviel exp dabei rumkommen.

Also das hört sich schon stark unrealistisch an. Ich selber habe einige Mates die hart gesuchtet haben und auch auf sehr hohen Rängen spielen. Auch die haben um einiges länger gebraucht.

Ich glaube, es gab mal einen Bug in Bot-Games, mit denen man ziemlich schnell leveln konnte.

Nein das geht nicht! Man braucht mindestens 900 Stunden, außerdem musst du lvl 75 werden um rocketeer zu werden! Ich hab 815 Stunden und bin lvl 64

Dies ist niemals möglich. Du benötigst bei normalem Spielen circa 1200-1500 Spielstunden um Rocketeer zu werden. Mit boosting vielleicht nur 700.

Er hat definitiv Bugabuse betrieben...