Was ist ein zertifiziertes item in rocket League und wie kann man Veteran Status erreichen oder ein neues Level erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer gewissen Zeit bekommst, du ein Item welches einen solchen zertifiezierten Status hat. Also heißt das für dich einfach nur spielen und hoffen eins zu bekommen. :D

Ps.: ich hab schon eins bekommen und das ist die Kapitänsmütze welche den status Stürmer hatte und ich sie mit Torschüssen auf einen neuen Status auf ''fähiger Stürmer'' ( 50 Torschüsse) und jetzt ''gekonnter Stürmer'' ( 100 Torschüsse ) gespielt habe. und damit auch eine von den Trophäen bekommen hab. :)

Veteran wird man ab level 30 glaube. Exp sammelst du indem du spiele spielst.

Hallo TotaleKrise (xD),

zertifizierte Items kommen mit der Zeit. Wann du dein Erstes bekommst, kann ich nicht sagen.
Allerdings kann ich dir sagen, dass du, um "Veteran" zu werden, viel spielen musst!
Die Ränge sind derzeit

Lvl 0-9: Rookie/Anfänger

Lvl 10-19: Semi-ProfiLvl 20-29: ProfiLvl 30-39: VeteranLvl 40-49: ExperteLvl 50-59: Master/MeisterLvl 60-73: LegendeLvl 74-75: RocketeerUm "Veteran" zu werden, musst du also mindestens Level 30 erreichen. Dafür brauchst du ca. 32-36 Spielstunden, je nach Fähigkeiten und Talent :P

MfG
LennyArrives

Es gibt keine Statuse gür Items nur für den spieler also dich