Frage von totalekrise11, 3.294

Was ist ein zertifiziertes item in rocket League und wie kann man Veteran Status erreichen oder ein neues Level erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FressFlip, 3.009

Nach einer gewissen Zeit bekommst, du ein Item welches einen solchen zertifiezierten Status hat. Also heißt das für dich einfach nur spielen und hoffen eins zu bekommen. :D


Ps.: ich hab schon eins bekommen und das ist die Kapitänsmütze welche den status Stürmer hatte und ich sie mit Torschüssen auf einen neuen Status auf ''fähiger Stürmer'' ( 50 Torschüsse) und jetzt ''gekonnter Stürmer'' ( 100 Torschüsse ) gespielt habe. und damit auch eine von den Trophäen bekommen hab. :)

Antwort
von Kuchenbrot, 2.662

Es gibt keine Statuse gür Items nur für den spieler also dich