Rocket league items verschwunden?

1 Antwort

Du wurdest wohl gehackt. Suprise. Wenn du das mit dem Support abklärst, solltest du alle Items wieder bekommen (aber mit Tradelock).

Ändere das Passwort des Accounts und schalte die 2FA ein bzw ändere diese um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

LehHonor
Fragesteller

Ich habe mich über ne ganze woche mit dem support gemailt am ende haben sie mir meine trade history gezeigt und gesagt mehr können wir nicht tun

Und auf nachfrage kam immer wieder dieselbe ausrede

MrQuaslstrippe  13.07.2021, 20:02
@LehHonor

Wirklich? Ich wurde auch gehackt, jedoch wurden meine Items ohne Nachfragen von nir wieder hinzugefügt. Hm, das ist doof.