Hat jemand die Alpha Items in Rocket League?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Rocket League)

2 Antworten

warscheinlich xD weist du wie viel die Dinger wert sind ? die gibt keiner so einfach ab. Aber ein kleiner Tipp am Rande, mit dem program AlphaConsol kannst du standart items so aussehen lassen als wären es andere Items z.B Goldrush etc

Wahrscheinlich schenkt die dir jmd 😂😂😂 Die sind unnormal viel Wert und des weiß jeder Alpha Spieler 😂

ShiXXo1909
Fragesteller

Habe ich mir irgendeinem Wort erwähnt, dass ich diese geschenkt haben möchte?