Rocket League Items kaufen auf aoeah.com?

2 Antworten

Zu 3. Es gibt immer wieder Berichte über Scammer, der Haken ist nunmal das zuerst die Bezahlung kommt.

Zu 2. Geht recht schnell, die Anfrage sollte in kürzester Zeit kommen, da du jedoch mit einer fremden Person tauschst kann es immer mal wieder sein das diese sich auch erst nach Stunden meldet.

Ich würde dir persönlich empfehlen diese Seite NICHT zu benutzen, es gibt andere, bei denen es möglich ist Items zu tauschen und diesen Tausch direkt über einen Chat zu organisieren...

Guterfragwr
Fragesteller

Hallo danke für deine Hilfe welche Seiten sind den gut ?

Falko7H  21.10.2021, 12:08
@Guterfragwr

Rocket League Handel :: Steam Community

Üblicherweise wird man hier fündig. Solltest du keinen geeigneten Tausch finden, kannst du selbst einen anbieten und schauen ob sich jemand meldet. So würde ich es jedenfalls machen...

Aoeah ist zunot die beste Möglichkeit, die Seite ist für den Direktkauf immerhin eine der sichersten, allerdings besteht nunmal immer die MÖGLICHkeit eines Scams, oder aber eines Banns von Rocket League selbst, da es eben nicht legal ist...

Zu den Antworten von Falko7H:

Klar, Rocket League hält sich offen Leute dafür zu bannen, dann doch aber eher die Händler, nicht die einfachen Kunden. Außerdem muss Rocket League dir das erstmal nachweisen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für vernachlässigbar gering.

Klar, man kann gescamt werden. Ich persönlich habe da andere Erfahrungen und kenne auch niemanden, der dort gescamt wurde. Die Seite ist, wenn auch nicht die günstigste, die Sicherste. Würde ich so einschätzen.

Zu deinen Fragen:

Sehr wahrscheinlich über Rocket League, genau sagen kann ich dir das aber nicht.

Die FA kommt nahezu direkt nach dem Bezahlen, die Einladung in die Gruppe so zwischen 15 und 60 min, was ich so gehört habe. Bei meinem (bisher einzigen) Kauf dorz waren es 45 min.

Man wird eingeladen, sehr sehr sicher. Trotzdem hat aoeah auch einen Kundensupport, wenn ich mich recht erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden