Ich möchte mir einige Items auf Aoeah.com kaufen für Rocket League?

Freunde Fenster nicht Grunde Fenster

1 Antwort

Wie schon in der anderen Frage beschrieben, die FA kommt sehr wahrscheinlich über Rocket League, und der Ablauf ist simpel. Du bezahlst, bekommst eine FA, wirst irgendwann in eine Gruppe eingeladen, wirst dort zum Handel eingeladen und wenn der gegenüber akzeptiert, akzeptierst du auch. Wenn das dann noch nicht alle Items waren, wirst du nochmal zum Trade eingeladen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden