Rocket League mit Ps5 und Xbox?

2 Antworten

Crossplay ist eigentlich mit allen platformen möglich also ja:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aktuell können ja PS4 und Xbox Spieler zusammen Rocket League spielen. Wie sieht es denn aus mit Ps5 Spielern und Xbox Spielern?

Ich glaube du meinst
xbox one und ps4
Xbox series x und ps5?

Ja geht

ManuFannika
Fragesteller

Geht crossplay nur von Xbox series x zu Ps5? Oder auch mit normaler Xbox?

SiHOcolusder2  16.05.2022, 14:34
@ManuFannika

Sollte gehen. Die alten Konsolen habe dann nur weniger Funktionen die aber halb so wild sind, wie zb weniger FOV, weniger fps usw.

MrAlfonso  16.05.2022, 14:45
@ManuFannika

Was zur Hölle ist normaler Xbox. Und ja die Frage habe ich schon oben beantwortet, es geht