Können PS5 Spieler zusammen mit PS4 Spielern abwärtskompatibele Spiele zocken?

1 Antwort

Du kannst so gut wie in allen Spiele abwärtskompatibel spielen .

Wenn der ps5 Spieler die ps4 Version besitzt ist dies immer zu 100% möglich und wenn es neue spiele sind , die auf der ps4 gedrosselt sind (wie battlefield 2042) kann der ps5 Spieler nicht mit ps4 Spieler spielen .

Aber es gibt auch oft abwärtskompatibelität zwischen ps5 und ps4 Versionen , siehe fortnite, cod usw.