Kann die GTA V PS4 Edition mit der PS5 Edition zusammen spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, PS4-Version und PS5-Version können nicht miteinander spielen. Allein schon deshalb, weil es auf der PS5-Version mehr Inhalte gibt. Es sind, rein technisch betrachtet, zwei unterschiedliche Spiele.

Oder sollte ich mir dann lieber auch die PS4 Version zulegen?

Kannste machen, wäre aber alles andere als schlau. Denn wozu habt ihr beide eine PS5, wenn ihr die ganzen Vorteile dann nicht nutzt? Allein die Grafik ist es schon wert.

Wenn ihr beide eine Playstation 5 dann habt dann brauchst du nur die Playstation 5 Version, ps4 Version und ps5 Version von spiele können nicht zusammen spielen. Spielt einfach auf ps5 Version wenn ihr beide schon die neue Konsole dann habt, bringt nur Vorteile mit sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein Crossplay gibt es bei GTA Online nicht.

Was meinst, warum GTA V nun schon das 4. mal auf 4 verschiedenen Plattformen relast? Die wollen damit und auch GTA Online, extra Geld verdienen. Das würde bei Crossplay nicht klappen

nein.

man kann aber die ps4 version auf der ps5 spieln

Wenn ich die PS4 Version auf PS5 spiele kann ich dann mit jemanden der das auch auf PS4 spielt zusammen spielen?

Besser001  25.12.2023, 23:20

Ja das geht