GTA V PS4 Version spielen?

2 Antworten

Keine Ahnung was bei dir passiert ist, aber die PS4 Version hat sich nicht zur PS5 geändert. Das sind so gesehen zwei separate Spiele, die man auch separat kaufen/herunterladen muss. Und dann sind auch beide Spiele parallel vorhanden. Mit zwei verschiedenen Charakteren kannst du auch beide Versionen auf der PS5 spielen.

Hab das gleiche Problem, die PS4 Version hat einen schloss. Hast du die Lösung?