GTA 5 PS4 Version besitzen für GTA 5 PS5 Version?

2 Antworten

1. Ja man kann die GTA 5 PS5 Version direkt kaufen.

2. Die GTA 5 PS5 Version kostet glaube ich 40€

3. Wenn man ein Spiel der PS4 als Disc hat kann man es nicht auf der digitalen PS5 spielen und muss es erneut kaufen

4. Ja der GTA Account kann übertragen werden aber ihn gibt es dann nicht mehr auf der PS4

5. Wenn man sich eine digitale PS5 holt, sollte man nur digitale PS4 Spiele haben da man für manche Spiele ein kostenloses PS5 Upgrade bekommt und Spiele auf der Disc nur über das Laufwerk nutzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nur aus eigener Erfahrung, habe die PS4 Version als Disc und als ich die PS5 bekam spielte ich erstmal diese Version weiter bis es die PS5 Version gab, die konnte ich einfach runterladen und mein Profil übertragen und nun spiele ich die PS5 Version auf der PS5 (Disc Version)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung