Ps5 abwärtskompatibel?

3 Antworten

Ob die PS5 PS4 Spiele abspielen kann weiß man noch nicht aber ich gehe stark davon aus. Und ja du spielst dann auf Servern mit PS4 Spielern zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badspxrt9
Fragesteller

Erstmal vielen Dank und würde ich dan bei spielen wir gta oder Rainbow six auf dem Stand der ps4 spielen

ButterkeksLp1  14.06.2020, 19:45
@Badspxrt9

genau, wenn es so ist wie bei der Xbox dann hast du noch etwas bessere Grafik

Hängt letztlich vom OS ab, da es sich allerdings bei beiden Konsolen um x86/ AMD64 Prozessoren handelt, sollte es kein grundsätzliches Problem geben.

Die frage ist zwar schon etwas älter, jedoch gibt es inzwischen eine Antwort:

Ja du kannst PS4 spiele auf der PS5 spielen und du wirst dann auf einem gemischten Server aus PS4 und PS5 Spielern spielen.