Ps5 ps5 ps4 account sharen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, du kannst nur mit einem Freund sharen, weil hier muss dein Account als primäre Konsole eingestellt werden auf deinem Freund, und anders herum genauso, das geht immer nur mit einer Konsole und nicht mir zwei Konsolen dein Account sharen.

Beispiel ps4 und ps4 geht.

ps4 und ps5 geht.

PS4 und PS4 und noch eine Konsole geht wiederrum nicht. Es geht nur unter einem Freund und nicht unter Zwei Leuten das der Account am Ende zweimal geteilt wird mit 2 Leuten, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.