PS5 Diablo 4 auf PS4 sharen?

1 Antwort

Ja, das geht. Wenn du die PS5-Version gekauft hast besitzt du automatisch beide Versionen. Ich könnte theoretisch auch die PS4-Version installieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)
Ffabx
Fragesteller

Also kann mein Kumpel problemlos meine als Heimkonsole setzen und ihm steht dann die PS4 Version zur Verfügung? Und weißt du zufällig auch, wie oft man im Jahr die Heimkonsole wechseln kann? Bei XBox war es meines Wissens 3x im Jahr.

paradox1899  22.06.2023, 18:06
@Ffabx

Ja, genau. Er sollte dann einfach die PS4-Version herunterladen können. Die PS5-Version bekommt er ja logischerweise sowieso nicht angeboten.

Bei der PlayStation gibt es da kein Limit, man kann das so oft machen wie man möchte.