Gegenseitiges sharen an der ps4/ps5?

1 Antwort

Du kannst nur mit einem sharen, entweder mit einem Freund oder mit deiner eigenen Konsole, das die anderen Accounts normal deine Spiele und Playstation plus Mitgliedschaft teilen geht nehmlich nur wenn dein Account als primäre Konsole eingestellt ist, hast du einen anderen Account als primäre Konsole eingestellt, können die anderen Accounts nur auf seine spiele zugreifen und nicht mehr auf deine Sachen, dafür müsste dein Account die ganze Zeit bei deiner Konsole mit angemeldet sein. Spiele kannst du teilen.

ps+ account bei seiner Konsole als Primäre nutzen und deine Konsole als nicht Primäre und beide können Online zocken und die Spiele laden. Alle anderen Accounts auf deine Konsole müssen dein Profil anmelden um überhaupt spielen zu können, mit deine Spiele. Was aber mit Playstation plus dann ist ob das mit der Anmeldung geht das weiß ich jetzt nicht, habe das noch nie probiert.

Bei der Xbox klappt das aber so wunderbar wenn ich mein Account anmelde und nutze einen zweiten Account mit, kann ich mit dem auch online spielen, so lange mein Account angemeldet ist.

Das musst du halt testen ob das bei der Playstation genauso geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Maximm77
Fragesteller

Alles klar danke