Rocket League auch auf PS5?

3 Antworten

Ja funktioniert, da du PS4 spiele auch auf der PS5 zocken kannst. Hab selber gestern gezockt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer & Fifa Pro Clubs E-Sportler

Hi!

Ja, es wird auf der PS5 gehen und vielleicht sogar kostenlos!

LG

Ja, man kann alle Ps4 Spiele auf der Ps5 spielen. Ob ich Sie mir aber aktuell kaufen würde, weiß ich selber nicht. Viele wollen Sie, einige Boten klauen schon die Ps5 Konsole. Ich würde dir raten, sie lieber per Laden zu kaufen, als zu bestellen wenn du dir eine holen möchtest.