Behalte ich meine Rocket League Items, wenn ich von PS4 auf PS5 wechsle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du verlierst nichts. Du kannst das vergleichen wie wenn du dir einen neuen PC kaufst, dann loggst du dich wieder mit deinem Account ein und fertig.

Wenn du dich mit Der E-Mail anmeldest ja

Ist es von PS4 Gekauft oder ne CD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.06.2020, 12:51

Man weiß doch gar nicht ob das Spiel unterstützt wird!

Warte doch erst ab bis die PS5 rauskommt.
Und höchstwahrscheinlich wird auch alles dann übertragen mit dem Profil.

Da es mit Sicherheit keine eigene PS5-Version geben wird, vermutlich nicht. Selbst dann wäre das unwahrscheinlich, da der Fortschritt ja online und nicht lokal gespeichert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
SlowUzi
Fragesteller

Und wenn ich ihn in der PlayStation Cloud speicher?

Wenn du dein Konto mit irgendwem Synchronisiert hast dann nicht. Sonst schon. Bei den Spielen auf det DVD bin ich mir nicht sicher

SlowUzi
Fragesteller

Mit irgendwem? Wie meinst du das

Lemonofludus  26.05.2020, 16:35
@SlowUzi

ps network aber warum überhaupt ps5 xbox series x ist bis jetzt besser

SlowUzi
Fragesteller
@Lemonofludus

Ich weiß, dass die besser ist. Will die mir auch eigentlich auch holen, weil ich ne PS4 und XBOX One habe, aber mein Rocket League Fortschritt ist schon viel Wert