Kann man Rocket League auch alleine oder mit zwei controllern an einer konsole spielen?

2 Antworten

Tipp: Rocketleague gab es für PS+ Mitglieder kostenlos. PS Plus kostet 50€ im Jahr also 4,16€ im Monat und man bekommt jeden Monat mehrere kostenlose Spiele.

Diesen Monat gibt es Table Top Racing und Tropico 5 kostenlos!

Table Top Racing geht leider nicht im Splittscreen.

https://youtube.com/watch?v=GMbt7BAaJJc

Du kannst sowohl gegen computer, als auch mit bis zu vier Spielern an einer Konsole spielen. Da kannst du dann auch einstellen, ob bots mitspielen sollen oder nicht