Rocket League zu zweit mit einem Account einem Bildschirm PS4?

2 Antworten

Geh einfach ins rocket league Menü,  dann meldest du den zweiten Controller an, also einfach PlayStation home Button und dann als gast spielen oder was ihr immer macht und dann wenn beide Controller angeschlossen sind guck mal im rocket league Menü unten, da müsste sowas wie beitreten stehen wo dann Start daneben steht also drück mit dem zweiten Controller Start,  dann seit ihr in einer Gruppe und du musst nur noch Freundschaftsspiel machen :)

Glaube die musst einfach in Rocket Leage ein Freundschaftsspiel machen und deinen 2 Controller anschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello