Das Lied von Eis und Feuer/Game of Thrones

Ich muss sagen ich war früher totaler Harry Potter Fan(ungefähr mit 11) hab alle Filme gesehen  und Bücher gelesen.Ich würde immer noch sagen Harry Potter ist eine, wenn nicht die beste Buchreihe die ich bisher gelesen habe, aber trotzdem hat es langsam den Reiz verloren.


Wiederum ist tribute von panem ja zmd von den Filmen her noch sehr aktuell, habe ebenfalls alle Bücher gelesen und werde bald auch den letzten Teil sehen. Die Bücher waren ebenfalls sehr gut, reichen Harry Potter aber nicht das Wasser meiner Meinung nach, sind aber auch eher verschiedenen Genres. 


Mit Herr der ringe hab ich nicht viel zu tun, hab mal angefangen der Hobbit zu lesen, nach ein paar Seiten aufgehört, und die 3 Filmteile von Herr der ringe liegen auch schon Jahrelang ungesehen im Regal. Was aber nicht heißen soll das Herr der ringe schlecht ist, es ist nur einfach nicht mein Geschmack.


Jetzt zu game of Thrones, game of Thrones kenne ich persönlich erst seit ca 3 Monaten, habe aber die tv serie schon durch bis Staffel 5. Und ganz ehrlich, game of Thrones ist die beste Serie für mich :D ich liebe sie und warte auf Staffel 6.Muss man gesehen haben find ich. Zu den Büchern .kann ich nichts sagen,  sollen besser sein aber wie gesagt bis jetzt kam ich noch nicht dazu sie zu lesen, das erste Buch liegt bei mir aber schon bereit ;) 

PS. Ich bin 15 damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt :)

...zur Antwort

Geh einfach ins rocket league Menü,  dann meldest du den zweiten Controller an, also einfach PlayStation home Button und dann als gast spielen oder was ihr immer macht und dann wenn beide Controller angeschlossen sind guck mal im rocket league Menü unten, da müsste sowas wie beitreten stehen wo dann Start daneben steht also drück mit dem zweiten Controller Start,  dann seit ihr in einer Gruppe und du musst nur noch Freundschaftsspiel machen :)

...zur Antwort

Nimm am besten die 2. Edition die gefällt mir persönlich besser,  ist auch nicht zu vereinfacht :)

...zur Antwort

Ich hab 1 weißen Controller jetzt schon ziemlich lange und bis jetzt sieht man noch keine Abnutzungen oder Verfärbungen :D Klar wenn er dir immer rubterfällt und du dazu noch warum auch immer eine schlammfütze unter dir liegen hast. Wird man schon nach ner Zeit was sehen,. ;) aber wenn nicht,  dürfte alles weiß bleiben.

...zur Antwort

Genau das hab ich mich vor knapp 2 Monaten auch gefragt ^^hab sogar wie du hier eine Frage gestellt, und siehe da, innerhalb kurzer Zeit war ich bei Staffel 5 angelangt. Ich muss echt sagen das diese Serie meine Lieblingsserie geworden ist. Nur du solltest kein Problem mit Gewalt wie foltern etc. Haben.  Keinen Ahnung ob es bei dir auch so seien wird aber wenn ja mach dir nichts draus wenn du nach Staffel 1 noch gar nicht durchblickst :D das kommt noch glaub mir. 

Jetzt um auf deine Frage zu antworten ja du musst game of Thrones gucken. Naja ich kann dich nicht zwingen...  Aber doch du musst got gucken ich hoffe du wirst dich so in der e Serie verlieben wie viele andere auch <3

Viel Spaß 

...zur Antwort

Guck mal bei Party und dann bei Party Einstellungen ob du Priorität für Party eingestellt hast, nicht das du das fürs Spiel gemacht hast und nur weil du vergessen hast es wieder umzustellen du nich mehr spielst :D hoffe du weißt wo bzw was das ist wenn nich frag mich einfach nochmal :) 

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, vielleicht liegt es ja am Controller 

...zur Antwort

Ich persönlich finde es am einigen Stellen gruselig. Ausser zum  Ende hin wenn das meiste schon aufgeklärt ist und man weiß wer der Mörder ist und was es sonst noch so da gibt. Aber anfangs gibt es echt einige Schocker^^ 

Acht Freunde sitzen im Zuge eines Ausflugs zu einer abgelegenen Hütte auf einem Berg fest und unheilvolle Ereignisse lassen sie vermuten, dass sie nicht alleine sind ...
Begib dich auf den schlotternden Beinen der acht verängstigten Charaktere durch das Spiel und suche nach Hinweisen zur Identität des wahnsinnigen Killers, während die Furcht dein Herz umschlingt und die Spannungen innerhalb der Gruppe zunehmen. Indem du Entscheidungen über Leben und Tod mittels des ausgefeilten "Schmetterlingseffekt"-Systems fällst, wird alles, was du tust, den Verlauf der Handlung – und das Schicksal jedes Charakters – drastisch verändern. 

Es hat sehr großen Wiederspielwert da es über 100 verschiedenen Enden gibt. Die Story geht ungefähr 10 std. 

...zur Antwort

Ich weiß es ganz genau ;) habs selber letzten durchgespielt innerhalb von 3 Tagen,  die Spieldauer beträgt ca 10 Stunden, da es 10 Kapitel gibt die alle ungefähr 1 Stunde gehen. Hab das mit den 10 std auch schon davor mal im Internet gelesen, weiß die Seite aber nicht mehr^^ ist aufjedenfall mega geiles Spiel das man nich nur einmal durchspielen sollte!

...zur Antwort

Ich bin mir ganz sicher, meine Freundin guckt sich immer Blue rays über die PlayStation 4 an und bei ihr steht auch immer nur das sie online ist und nich das sie sich gerade etwas anguckt bzw. Was sie guckt. Zu 100% bin ich mir sicher :)

...zur Antwort

Die langsame Ladezeit ist ein generelles Problem der PlayStation 4, da kommst du auch mit einer 100 Tausender Leitung nicht weit ;)

...zur Antwort