Warum ist der Download auf der PS4 extrem langsam?

4 Antworten

Die langsame Ladezeit ist ein generelles Problem der PlayStation 4, da kommst du auch mit einer 100 Tausender Leitung nicht weit ;)

Hallo standarf,

warum, ist nur schwer zu beantworten.

Nutzt du eine WLAN, oder eine LAN-Verbindung? Wenn du eine WLAN-Verbindung nutzt, versuche bitte mal die Verbindung per Kabel herzustellen. Eventuell läuft es dann besser.

Wenn du zum Beispiel ein Spiel lädst, dann kommt es auch immer auf den Server an, von dem das Spiel geladen werden soll.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

4,1 mbit/s = 0,51mbyte/s

heisst 12000mb/0,51mb/s=23415sekunden=390minuten=6,5Stunden

Also stimmt das schon mit den 7 Stunden. Warum die Zeit auf 41 Stunden gestiegen ist kann viele Ursachen haben. Beispielsweise du surfst nebenbei etc.

lg

Hättest du es halt mal downloaden lassen