Ps4 Download Geschwindigkeit. 19mb/s angezeigt aber nur mit ~3mb/s Download. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Der Test ist nicht so empfehlenswert finde ich. Da dieser sehr stark abweicht immer finde ich. Probiere erstmal selber wie es läuft und danach kannst du es vielleicht noch ändern.

Ich meine die PS4 "Speedtests" werden in Mbit/s angezeigt und nicht in MB/s

Saimen13
Fragesteller

Oh okay. Was ist der Unterschied? Sorry für blöde Frage

Bennnii  24.04.2020, 21:06
@Saimen13

8 Bit sind 1 Byte. Sprich 19 Mbit/s sind ca 2,3 Mb/s

Bobbymowick  24.04.2020, 21:10
@Saimen13

Bennii hat es ja erklärt.

19 Mbit/s sind ca. 2,3 MB/s also passt das mit deinen 3 MB/s zusammen = alles normal also.

Der Test von der Konsole ist generell nicht wirklich stabil/genau, daher die leichte Abweichung.

19 mbit sind ca. 3 mb/s