Frage von Alfco, 1.163

PS4 während eines Download ausschalten?

Hallo ich hatte mir gestern The Witcher 3 geholt und die PS4 musste dabei ein Update von 18GB herunterladen. So weit so gut. Das tat sie schon eine Weile (war schon ca bei 10 von 18GB oder so) und ich hab während des Downloads noch was anderes gespielt. Hab dann nach dem Spiel einfach die Konsole ausgeschaltet ohne an den Download zu denken. Als es mir eben einfiel machte ich sie wieder an. Bei den Downloads steht jetzt aber, dass sie bei 0% ist und nun noch ca. 6GB lädt. Rechnet sie nach dem Einschalten immer die nur die übrigen GB und nicht mehr die ursprüngliche Downloadgröße? Weil dann, müsste ja da zb 60% und 12 von 18GB stehen. Oder wars ein Fehler die Konsole einfach auszuschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 1.062

Kommt drauf an... Normal zeigt er eben das an was er gerade laden möchte. Aber wenn es nur kleine sind fängt er von vorne an.

Bei mir kommt übrigens immer ne Meldung wenn ich die ps4 bei nem Update ausschalten möchte

Kommentar von Alfco ,

Ok danke, also sollte nix schiefgegangen sein oder? Ansonsten hätte The Witcher wohl auch gemeckert. Bei mir kommt beim Auschalten keine Meldung, wenn im Hintergrund ein Update läuft. Kann man das irgendwo einstellen?

Kommentar von asidani ,

Weiß ich garnicht vielleicht in den Energiespar Einstellungen? Hab leider momentan wenig Zeit zum zocken 😂 aber in 2 Wochen zocke ich wieder Aktiv GTA dann weiß ich sowas vermutlich auch wieder😂😂

Kommentar von Alfco ,

Vielleicht kommt die Meldung ja nur bei Systemupdates, nicht bei Spielepatches?

Antwort
von asidani, 911

Hmm bei mir wars auch Witcher 3. aber es war ein spiele download und kein Update

Kommentar von Alfco ,

Doch die 18GB sind der Patch 1.12

Kommentar von asidani ,

Oh Mist... Ich hab schon wieder ne neue Antwort statt einen Kommentar geschrieben... Jetzt schon das 2. Mal... Ich komm mit der App noch nicht ganz klar😂

Antwort
von YourCaelum, 855

Nur die übrigen Gigabyte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community