Ps4 ausgeschalltet während update kopiert schlimm?

2 Antworten

Lief der Prozess gerade oder lief der download/update in Hintergrund?

Wenn du Pech hast sind die Speicherstände von dem Spiel defekt, falls du davon schon welche hattest.

Wenn ja, versuch die Sicherungs-Daten aus der Cloud herunter zu laden.

Spiel muss vermutlich neu installiert/geupdated werden

Wenn es im Hintergrund lief macht es nichts.

Wenn es während de Downloads war, dürfte gar nichts passiert sein. Wenn Du die PS4 wieder einschaltest, wird der Download an der Stelle fortgesetzt, wo er unterbrochen wurde.