Ps4 kaputt wenn die während es betrieb vom Strom genommen wird?

2 Antworten

Nein da passiert in der Regel nichts, aber wie dir dann schon beim anmachen gesagt wurde, das sie vorher heruntergefahren werden soll bevor man sie vom strom trennt, halt dich auch dran das schreiben die nicht zum spaß.wenn es ein paar mal wegen nem Stromausfall passiert ist es egal... Aber mach es nicht mit Absicht.

Nein, denke mal wenn es ständig so „heruntergefahren“ werden muss dann geht sie erst kaputt

Bayern10133  13.01.2018, 16:40

Achso also die ps4 geht kaputt wenn ich sie ordnungsgemäß herunterfahre? Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast keine Ahnung.