Kann es sein das meine ps4 während sie im Ruhemodus war durch einen Stromausfall kaputt gegangen ist. Black ops 3 laggt bei mir seit dem..Danke für die Antwort?

3 Antworten

Nein. 100% nicht.

Laggs in Multiplayern haben meistens nur Leute die Wlan nutzen oder allgemein eine schlechte Internetverbindung haben.

hat damit nichts zu tun! Ist bloß Zufall. Achte drauf dass deine Internetverbindung gut ist.

Jo die werde ich jetzt auch wechseln ....denke auch das es daran liegt ...weil meine disc ist auch nicht zerkratzt

Hi, also bei der PS steht ja immer bei einem Neustart wenn sie nicht richtig ausgeschaltet wurde dass da was kaputt sein könnte. Wenn dass aber nur bei Black Ops so ist und bei keinem anderen Spiel liegt es an dem Spiel selbst. Z.b. CD zerkratzt.