Frage von MonsterFisch, 35

Kann es sein das meine ps4 während sie im Ruhemodus war durch einen Stromausfall kaputt gegangen ist. Black ops 3 laggt bei mir seit dem..Danke für die Antwort?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Nein. 100% nicht.

Laggs in Multiplayern haben meistens nur Leute die Wlan nutzen oder allgemein eine schlechte Internetverbindung haben.

Antwort
von goodquestion138, 28

Hi, also bei der PS steht ja immer bei einem Neustart wenn sie nicht richtig ausgeschaltet wurde dass da was kaputt sein könnte. Wenn dass aber nur bei Black Ops so ist und bei keinem anderen Spiel liegt es an dem Spiel selbst. Z.b. CD zerkratzt. 

Antwort
von Bananarama100, 24

hat damit nichts zu tun! Ist bloß Zufall. Achte drauf dass deine Internetverbindung gut ist.

Kommentar von MonsterFisch ,

Jo die werde ich jetzt auch wechseln ....denke auch das es daran liegt ...weil meine disc ist auch nicht zerkratzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community