Hdmi kabel der Ps4 slim im Betrieb entfernt?

4 Antworten

Wenn ichs richtig verstanden hab ist deine Hdmi Buchse kaputt, denn Hdmi Stecker bei Betrieb zu ziehen ist kein Problem

Nein... absolut nicht schlimm.

Hast lediglich die Selbstzerstörung in 10min eingeleitet 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Sollte man vermeiden, aber ich denke nicht, das jetzt was passiert. Pass in Zukunft besser auf und vermeide es einfach. Aber selbst wenn dein Bildschirm schwarz war auf der PS4 ist doch ein Knopf, wenn man den lange genug gedrückt hält, müsste es doch auch so aus gehen oder nicht?

Ne nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung