PS4 während Spiel ausgemacht, nun kein Ton mehr?

3 Antworten

So schnell wird die nicht geschrottet, einfach mehrmals neu versuchen

Einfach immer weiter versuchen und vielleicht auch mal in den ps4 und in den fernseher einstellungen etwas nachsehen ob da alles stimmt aber es ist generell nie gut die ps4 einfach mitten im spiel auszumachen also immer anwendung schließen dann zur ps4 startseite zurück und dann ausschalten...
Lg, KyloWars :-)

Ich hab das selbe Problem leider mit meiner XBox360 auch. Versuch mal das HDMI-Kabel zu wechseln (vielleicht die enden tauschen) oder bei den Toneinstellungen etwas zu ändern. Ansonsten könntest du einen AUX Kabel an deiner PS4 anschließen falls es einen aux anschluss hat