Frage von Kirschkerze, 299

PS4 kein Ton(Schon vieles ausprobiert)?

Hallo zusammen,

meine PS4 gibt keinen Ton mehr von sich :( Hat jemand noch Ideen?

-HDMI Kabel wurde ausgetauscht, Fehler liegt trotzdem vor -Es wurde ein anderer HDMI Eingang am TV ausprobiert, dasselbe Spiel -Fernseher ist auch definitiv nicht "zu alt", es ging nämlich zuvor -Gesamtausgabe über Kopfhörer am Controller geht. -lt. Einstellung ist die Ausgabe des Tons über den TV eingestellt.

Die PS4 ist erst nen Monat alt also dass ein Defekt vorliegt kann ja eigentlich nicht sein (in Kombination mit der Tatsache dass der Ton über Controller geht)

Antwort
von Tomde354, 240

Schau mall nach ob du in den Einstellungen den Ton ganz an hasst. Sonst keine Kopfhörer dürfen ein-gesteckt sein, das Kabel für den Ton HDMI kabel muss drin sein Ton im TV auch laut drehen.

Lg Tom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten