Tv überträgt kein Bild und Ton meiner PS4?

1 Antwort

Klingt jetzt nach ner „haben Sie probiert das Gerät ein- und auszuschalten“ -Antwort.

Aber hast du mal die Hdmi Einstellungen des Fernsehers überprüft? Hat dein Fernseher vllt kürzlich ein Softwareupdate bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Irpha
Fragesteller

Also Software ist auf dem neusten stand und bei Einstellungen hab ich einfach mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht das ich irgendetwas speziell für HDMI umstellen kann.

Irpha
Fragesteller

und bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet, aber kann das sein dass das ein Update das Problem ist und das es wieder funktioniert den alten Software stand benötige.

Kann mir nämlich auch nicht erklären, dass ein Anbieter ein Update rausbringt und ich so eine bestimmte Gruppe an Spielekonsolen nichtmehr verwenden kann. (Und wie bereits erwähnt ist das Problem schon vor Monaten aufgetreten und so Probleme werden denk ich ja mal auch wieder behoben, aber bis jetzt ist nichts passiert)

Irgendeiner959  20.12.2022, 17:05
@Irpha

Nein. Es könnte höchstens sein, dass mit dem Update irgendwas in den Einstellungen verändert wurde. Musst bei den hdmi Einstellungen dir mal alles anschauen und wenn du etwas nicht verstehst, googeln.

kann man so aus der ferne leider schlecht sagen