Frage von Joe16, 59

Wie kann ich meine Ps4 an den Pc Monitor und den Tv gleichzeitig anschließen, so dass ich je nach Laune entweder am Monitor oder am Tv spielen kann?

Der Fernseher hat 2 hdmi Ports und der Pc Monitor auch. Ich möchte am Pc Monitor die Ps4 und den Pc getrennt benutzen können. Da müsste ich ja dann mit dem Switch umstellen können. Am Fernseher ist bis jetzt sowieso nur die Playstation angeschlossen (bleibt auch so). Wie bekomme ich das eine Hdmi Kabel von der Ps4 an 2 Bildschirme?

LG Joe16

Antwort
von KuarThePirat, 37

Du brauchst einen HDMI Splitter. Also 1 HDMI ein, 2 HDMI aus... z.B. so etwas: http://www.amazon.de/kwmobile-Splitter-Verteiler-inklusive-Netzteil/dp/B00XBRNB2...

Antwort
von D3rK1ng, 43

Du kannst, wenn du beide Kabel drin hast an deinem Bildschirm mit der Fernbedienung den hdmi Anschluss ändern

Kommentar von Joe16 ,

Ja aber aus der Ps4 kommt ja nur ein Kabel, was brauch ich um das an den Monitor vom Pc + an den tv anzuschließen? Irgendwie n Splitter oder so? gibts sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community