Ps4 an alten Fernseher anschließen?

4 Antworten

Je nachdem, wie alt der TV ist, schaltet der nicht automatisch auf Video bzw. HDMI um, sondern Du musst den Kanal der PS4 wahrscheinlich manuell einstellen - wenn der TV einen Automatischen Suchlauf hat, dann schalte die PS ein und lass ihn suchen - wenn nicht, und Du das komplett manuell einstellen musst, versucg mal die Kanäle in den 20 ern    also früher waren die ersten Spielecomputer ( Amiga  Atari oder Consolen auf Kanal 26 oder 28 wenn ich mich recht erinnere.

Genauweis ich nicht, ob das klappt, aber ein Versuch wäre es ja wert.

Viel Glück.

hab ich schon versucht es steht da hdmi 1 und 2 aber kein Signal

Bei der ps3 War es so, dass wenn du von av auf hdmi wechseln willst den Knopf bei der ps3 beim hochfahren den Knopf gedrückt hältst und es dann zwei mal piept. Vielleicht funktioniert es auf der ps4 auch so

ok teste ich mal danke

Als ich meine Playstation 4 vorbestellt habe, habe ich den Typen bei Media Markt gefragt, ob man auch die PS4 an die alten Fernseher anschließen kann. Der Typ meinte es geht nur auf den neuen, also Flachbild. Tut mir leid für dich :/

Wenn man den Knopf lange gedrückt hält bis er piepst geht die Ps4 aus. Wenn er einmal piepst in den Ruhemodus.

mhhh ist ein älterer flachbild. Da frag ich mich wo es so ein Kabel gibt Lol trotzdem danke

@Deandamian

also ist es kein Dinosaurier mehr :D. Dann müsste es eigentlich gehen. Aber weil du sagtest die alten Anschlüsse denk ich, dass es net geht. Mehr weiß ich auch nicht. sorry :/

So wie ich weiß, hat die ps4 nur einen HDMI Ausgang. Ein Adapter von HDMI auf composite (RCA) bräuchte eine elektronische Box.

Grade Bei eBay und co wird auch viel Mist vertickt... Z.b. von 32a cee (Starkstrom) auf ½" Gardena (Gartenschlauch)

LG, Anna