Welcher PS4 TV Stecker brauche ich für meinen alten Fernseher der kein HDMI unterstützt.

3 Antworten

wäre aber dringed zu empfehlen. denn einen Umsetzer von HDMI auf scart, ein einfaches Adapterkabel reicht hier nicht, wirst du kaum billiger kriegen, als einen neuen TV, außerdem muss er die auflösung runterrechnen. was sich nachhaltig negativ auf die bildqualität auswirken wird...

lg,Anna

Ganz ehrlich was willst du mit ner ps4 wenn du ein alten ferseher ohne HDMI hast. Kauf dir doch einfach nen günstigen led ferseher die sind nicht so teuer