Frage von lpfan7777, 511

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden? Und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar : ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Ferneseher zu verbinden ?

Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von PK2662001, 447

Nein. HDMI ist Digital, Scart analog. Das erklärt schon alles.

Antwort
von KILLUMINATI415, 437

Lohnt sich nicht auch wenn es geht,mit HDMI ist es am besten

Antwort
von Shalidor, 418

Nein, leider nicht. Aber wieso willst du die Ps4 vergewaltigen und an einen so alten Bildschirm anschließen? Das ist ja genauso wie wenn du dir einen Lamborghini kaufst nur um damit zum Einkaufen zu fahren.

Kommentar von lpfan7777 ,

Haha :D Naja hab halt nur den einen Fernseher :/

Kommentar von Shalidor ,

Naja, ich machs ja auch nicht besser. Ich habe mir einen High-End-Monitor gekauft und habe ihn an meinen uralten PC angeschlossen an dem ich nur Spiele mit veralteter Grafik spiele und YouTube gucke...

Antwort
von Lele1987, 363

Google mal hdmi Scart Adapter da gibt es einen bei rakuten.de müsste funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community