Playstation ohne HDMI-Anschluss mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe im Link nach ob es in Deiner Nähe ein Repair Cafe gibt,und wenn ja dann besorge Dir eine HDMI Ersatzbuchse und gehe dann damit ins Cafe,dort kannst Du sie dann kostenlos tauschen lassen

https://www.reparatur-initiativen.de/reparatur-termine/

https://www.entega.de/blog/repair-cafes-reparieren-statt-wegwerfen/

as1414
Fragesteller

Können die das denn wirklich ? Und haben die dort auch das ganze Zubehör was man für so eine Reparatur braucht ? Hab ein Vidoe gesehen wo man so ein Heißluftgerät brauch, so bestimmtes Klebeband und Wärmepaste.
LG Anton

andie61  14.01.2018, 20:38
@as1414

Das wirst Du dann erfahren wenn Du dort bist,wer da was kann weiss man vorher nie,das sind alles freiwillige die helfen wollen und Ahnung davon haben.

also ich habe mir insgesamt 3 x PS4 bei ebay gekauft, die denselben Fehler hatten...

2 habe ich repariert und bei einer habe ich die Platine verpfuscht...

Man kann das reparieren, Kosten der Teile ungefähr 2- 10 Euro, je nach Qualität...

man braucht aber EINIGE Erfahrungen im Löten, eine Heißluftstation, und trotzdem ist es nicht einfach...

(verkauf mir deine PS4 für 60 Euro, dann repariere ich sie und verkaufe sie anschließend wieder bei ebay, sowie viele das machen ;) - leider...)

as1414
Fragesteller

Wäre an einem Verkauf interessiert. Wie machen wir das ?

as1414
Fragesteller

Wie geht das denn ?